close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

PEPP – Weingut Gruber


Wein der Sinne

Wer lauscht nicht gerne Geschichten bei einem feinen Glas Wein? Man kann sich zurücklehnen, am Glas nippen, ganz Ohr sein – und genießen, wie rund um die Weingeschichten Gemeinschaft entsteht ...

Schmecken, fühlen, riechen und hören – Wein mit allen Sinnen erleben. Das ist die Geschichte, die das Weingut Gruber in Röschitz mit seinem PEPP erzählen will. Auf charmante, lustige und bunte Art und Weise. Wir gaben der Geschichte ihre Form und gestalteten Weinkartons, überlegten uns coole Imagefotos und rückten die Flaschen ins beste Licht. Außerdem entwickelten wir noch eine kleine, PEPPige Website für eine Weinlinie voller Leidenschaft. Sehr zum Wohle!

PROJEKT: Fotografie, Website

KUNDE: Weingut Gruber, Röschitz

ZEITRAUM: 2018 – 2019

pepp-wine.at