close

UNSERE MOTIVATION

Egal, ob ein kleines Unternehmen oder eine große Firma – ohne Werbung läuft es nicht! Deshalb gestalten wir Werbung, die wirkt: Für jeden Kunden und jedes Budget. Von der kleinsten Visitenkarte bis zu größten Kampagne. Denn das können und das lieben wir.

FOLGE UNS

NEUESTE PROJEKTE

Werde Medienfachfrau/mann bei uns!

25.01.2022


Lehrstelle frei

Wir haben uns entschlossen, eine weitere Lehrstelle für die Ausbildung zur/m „Medienfachmann/Medienfachfrau - Grafik, Print, Publishing und audiovisuelle Medien (Audio, Video und Animation) bei uns in der Werbeagentur Mediadesign in Burgschleinitz anzubieten.

Wir suchen:
Maturant*innen mit kreativem Potential und Affinität zu Design und ev. zeichnerischem Talent. Eine Ahnung von branchenüblichen Computerprogrammen wie Indesign und Photoshop wäre von Vorteil, aber nicht unbedingt Voraussetzung. Sehr gute Deutschkenntnisse, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Leidenschaft für das, was man tut, setzen wir allerdings sehr wohl voraus.

Wir bieten:
Drei Jahre sehr abwechslungsreiche Ausbildung in einem motivierten Team, das auf hohem Niveau, an modernen Arbeitsplätzen und inmitten eines Obstgartens Spaß daran hat, die tollsten Projekte im Marketing-, Print- und Webbereich umzusetzen.

Lehrlingsausbildung (nach Matura) liegt uns seit 2010 am Herzen – unsere Agentur ist 2019 als niederösterreichweit bester Lehrbetrieb in dieser Branche mit der renommierten „Ausbildertrophy“ ausgezeichnet worden. Erfahrungsgemäß sind unsere Lehrlinge nach ihrer Ausbildung für den Markt top-gerüstet und gefragte Leistungsträger*innen (wenn Sie nicht bei uns bleiben, was auch passieren kann.;)

Bewerbungen an:
GF Reinhard Podolsky, r.podolsky@mediadesign.at
mediadesign Podolsky & Partner GmbH, Bachgasse 1, 3730 Burgschleinitz