mediadesign - ausgezeichnete werbung

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Hauptnavigation

neu & frisch

Herzlichen DANK!

Bei der Vernissage der Ausstellung LANDSCHAFFT! am 4. Mai ging es nicht nur um Persönlichkeiten und ihre Landschaften, sondern auch um das, was beide miteinander hervorbringen – wunderbare kulinarische Köstlichkeiten aus dem Waldviertel begleiteten den Eröffnungsabend auf der Burg Gars:

- Die Gäste freuten sich über Zwettler Bierspezialitäten.
- Stefan Grossauer und sein Team verwöhnten uns mit feinem Fingerfood der Edelkonserven-Manufaktur in Schönberg.
- Aus der Kurkonditorei Ehrenberger waren die legendären Original Waldviertler Mohnzuzler vertreten.
- Die Graselwirtin Anna Rehatschek hat Waldviertler Weinweiber Wein vom Weingut Gruber in Röschitz mitgebracht.
- Herzlichen Dank an die Marktgemeinde Gars am Kamp für den Garser Jubiläumswein.
- Seinen preisgekrönten Waldviertler Whisky und Gin brachte Hermann Rogner aus Roiten mit.
- Aus Eggenburg präsentierte Georg Gilli seine Bio-Öle von“AÖ“.
- Durch die gesamte Galerie strömte der Duft von Original Waldviertler Bio-Brot von Joseph Brot.
- Herzlichen Dank an die Burg Gars, die für die Ausstellung LANDSCHAFFT! die schönsten Galerieräume des Waldviertels zur Verfügung stellt!

Fotos: @Sabrina Ullreich | mediadesign.at

zurück

NEU & FRISCH  |  Herzlichen DANK!  |   1/