mediadesign - ausgezeichnete werbung

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Hauptnavigation

neu & frisch

Goldener Hahn: Wir sind zwei Mal nominiert!

Wir sind für den Goldenen Hahn nominiert - und das gleich zwei Mal! Sowohl das Imagebuch HOPE (Konzeption, Redaktion & Gestaltung kommen von uns) sowie der neue Außenauftritt des Weingutes Stopfer sind in den jeweiligen Kategorien von einer österreichweit besetzten Jury unter die fünf besten Projekten des Landes NÖ gereiht worden. Am 7. Juni erfahren wir dann, ob wir es auf Platz 1 geschafft haben. Wir freuen uns über die Nominierungen zweier so unterschiedlicher Projekte, die unsere Bandbreite zeigen.

Der Goldene Hahn ist Österreichs größter Werbepreis. Er wird vom Land NÖ und der Wirtschaftskammer NÖ ausgeschrieben.

zurück

NEU & FRISCH  |  Goldener Hahn: Wir sind zwei Mal nominiert!  |   1/