mediadesign - ausgezeichnete werbung

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Hauptnavigation

corporate design

Corporate Design
Als visueller Part der Corporate Identity gestaltet das CD das gesamte Erscheinungsbild Ihres Unternehmens oder Ihrer Institution. Entgegen einem weit verbreiteten Irrtum umfasst ein CD-Programm mehr als nur die Gestaltung des Logos und der Visitenkarte. Imageunterlagen, Arbeitskleidung, Fuhrpark etc. müssen einem Gestaltungskonzept folgen, um Ihr Unternehmen einheitlich und individuell in der Öffentlichkeit zu präsentieren und Ihr Image zu festigen. Um wirklich wahrgenommen zu werden ist ein auffälliges Äußeres die Voraussetzung.
Ein durchdachtes, gut ausgearbeitetes Logo und ein einprägsames CD sind eine langfristig wirkende und vor allem strategische Maßnahme, die Ihrer Unternehmensphilosophie sichtbaren Ausdruck verleiht.
 
Corporate Design Light
Vor allem Jungunternehmer bzw. Klein- und Mittelbetriebe können oft weit weniger in Werbung investieren als große Unternehmen. Um trotzdem konkurrenzfähig zu sein, ist es wichtig, die richtigen Strategien zu entwickeln und bei jeder Maßnahme das „Preis – Leistungsverhältnis“ abzuwiegen. Gemeinsam werden Prioritäten festgelegt, die es ermöglichen, auch mit einem geringen Budget große Wirkung zu erzielen und sich unter Mitbewerbern zu behaupten.